Wunschkonzert fuer'n Stammtisch-Vortrag im April

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Wunschkonzert fuer'n Stammtisch-Vortrag im April
Moiners,

Am letzten Stammtisch kam der Wunsch auf, dass ich einen Vortrag ueber
das Thema Debian-Releases halte. Da ich leider letztes Jahr bei
Reinhards Vortrag "Ubuntu und Debian Releases" nicht anwesend war und
ich Ueberschneidungen vermeiden moechte, habt ihr nun alle die
Moeglichkeit, Wuensche zu aeussern, welche Inhalte abgedeckt werden
sollen (und ggf. auch, welche nicht). Angedacht hatte ich in etwa
folgendes:

* Wie kommt ein Paket nach unstable, testing, stable, ...?

* Wie funktioniert (im Groben) das Debian-Release-Management?
Insbesondere: Wie kommt es zu einem neuen stable Release?

* <dein Wunsch koennte hier stehen>

Da ich am naechsten Vortragsstammtisch (5.3.) keine Zeit habe, wuerde
ich den Vortrag im April (2.4.) halten.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin