Re: Befehl für Systemklang?

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: Befehl für Systemklang?
Am Dienstag, den 17.02.2009, 14:38 +0100 schrieb Klemm Christian:
> Brauche mal Hilfe!
>
> Wie lautet der Befelssatz um einen Systemklang zu laufen zu bekommen?

ich nehme implizit an, dass es sich bei dir um ein ubuntu handelt. da
die freunde mittlerweile auf den (derzeit noch?) schwulen pulseaudio
daemon umgeschwenkt sind, wird es sicher irgendwo bei den pulseaudio
paketen eins geben, das ein kommando enthaelt was irgendwie geartete
audio-dateien per pulseaudio daemon abspielt. ich kenn mich mit
pulseaudio nicht aus, aber irgendwo in der ecke laesst sich bestimmt was
finden.

ciao - fuddl