Re: termin fuer klausurtag?

Author: Bruno Kleinert
To: list
Subject: Re: termin fuer klausurtag?
Am Mittwoch, den 04.02.2009, 10:12 +0100 schrieb Klemm Christian:
> Dirk ist krank zu Hause!
> Ich habe mit Herrn Scheller (Hausmeister) gesprochen, und Das JuZe ist
> sowohl Sa. als auch So. frei und er hat uns für beide Tage eingetragen.

deluxe!

> Jedoch müssten wir uns um einen Schlüssel und Getränke selber kümmern da
> niemand im Haus ist.

getraenke-organisations-foo? fuer den not- oder standardfall sollte doch
jeder im stande sein, sich ein termoskaennchen und/oder 1-2 buddeln
anderweitige fluessigkeit einzupacken.

> So nun geht es darum wer Lust und Zeit hat
> da Peter am 07.02. nicht kann!
> (@sudo wenn ich das nun richtig verstanden habe?)
>
> Haben wir uns ja nun auf den So. 08.02.09 geeinigt!

so ist es, s. [1].

> Also bitte nun unter [1] alle eintragen, wer kommt und wer nicht kommt!
> Damit wir das nun abschließen können.
>
> Gruß
> hilti
>
> [1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2009/04-slt/klausurtag

ich war so frei und habe unter [1] eine (UNvollstaendige!) liste mit
problemchen und wehwehchen angelegt, die geloest werden muessen. wem
noch brennende dinge einfallen, bitte die liste unter [2] erweitern!

so long - fuddl

[2]
https://lusc.de/dokuwiki/orga/2009/04-slt/klausurtag#zu_klaeren_am_klausurtag