Re: termin fuer klausurtag?

Autor: Peter Botschafter
To: list
Betreff: Re: termin fuer klausurtag?
Norman Zimmer schrieb:
> Hi,

Servus Norman,

> [...]
> dass sein Vater nicht weiß was frei ist! Es macht auch keinen Sinn
> mich danach noch per PM nach Dirks Handynummer zu fragen. Dadurch wird
> es ihm auch nicht einfallen. Woher soll Dirk es auch zuhause wissen?
> Das Planungs-Buch liegt im Juze.
> Ich kann nicht ganz verstehen, dass der SLT-Klausurtag nun schon tage
> oder wochenlang vor sich herschunkelt und etz kriegt man die hektik
> und ruft Dirk in seiner Freizeit zuhause an.
>
> Und nein, ich bin mit den Raumbelegungsplänen nicht im Bilde.
>
> Zu meiner Zeitplanung: Ich kann nach wie vor am Samstag, den 7.2.

Leider habe ich, wie schon erwaehnt, den Kindergeburtstag unserer
Tochter verschwitzt. Der ist leider am kommenden Samstag :-(

> Zu diesem Termin haben sich bis jetzt auch die meisten Leute ins Wiki
> eingetragen. Der heute ausgegraben Sonntag ist mir nicht mehr möglich.
>
> Mit dem "Als Orga einfach einen Termin und Uhrzeit festlegt" hat
> Tokkee sicher recht. Nur 5 Tage vorher ist für einen mehrstündigen
> Termin sehr kurzfristig.

Von mir aus koennten wir den Termin auch nochmal ne Woche nach hinten
verschieden. Ich glaube allerdings nicht, dass sich darauf hin noch
deutlich mehr Helfer / Interessierte melden werden.

> ... und aus einer riesigen Portion selbstverursachtem Chaos.
>
> Ich will die vielen positiven Mails von heute auf der Liste nicht
> vermießen, aber wenn man den heutigen Eifer auf die letzen zwei Wochen
> gleichmäßig verteilt hätte, ...

Klar, hast Du Recht !! Wir haetten schon frueher "Gas geben" sollen. Ich
hatte allerdings auch die Hoffnung, dass sich aufgrund der verstrichenen
Zeit, doch noch ein paar Leute mit anschliessen. Das war leider ein
Irrtum. Unter diesem Aspekt, halte ich es nicht fuer sonderlich sinnvoll
es noch viel laenger hinauszuzoegern.
Danke für Dein Feedback ;-)

> Gruß
>
> Norman