Re: termin fuer klausurtag?

Autor: Peter Botschafter
To: list
Betreff: Re: termin fuer klausurtag?
Sebastian Harl schrieb:
> Hi Peter (und Rest ;-)),

Hallo zusammen,

> Irgendjemand muss es bestimmen ;-) Nachdem du dich zur Organisation des
> Events gemeldet hast, bist du also imho der optimale Kandidat das zu
> tun. Wenn irgendjemand wirklich ernsthafte Probleme damit hat, dann hat
> er / sie ja jederzeit die Moeglichkeit, das kundzutun.

> Ohne Anfrage natuerlich nicht, sonst ist es aber i.d.R. kein Problem.
> Unter [1] findest du die Kontaktdaten fuer's JuZe (falls jemand bessere
> Kontaktmoeglichkeiten kennt, dann bitte weitergeben ;-)).
>
> [1] http://www.juze-sc.de/Kontakt.17.0.html

Leider konnte ich im Juze niemanden telefonisch erreichen.
@ Norman: Da Du ja bestens im Bilde bist, denkst Du wir koennten am
kommenden Sonntag vormittag rein ? Wuerdest Du auch kommen und hast Du
einen Schluessel ?

> Wie oben: leg einfach was fest ;-)

Dann sach ich ma einfach 10:30 Uhr am kommenden Sonntag. Vorausgesetzt
wir koennen ins Jutze rein. Da sollten alle einigermassen wach sein.

> [...]
> Aber sonst schaut es doch laut Wiki ganz gut aus. Kann mir auch
> vorstellen, dass der eine oder andere noch spontan dazustoesst, was
> unter der Woche u.U. weniger wahrscheinlich ist.
>
> Anlehnend an eine Idee, die Tobias letztens im IRC geaeussert hat,
> koennte man sich ja mal ueberlegen, evtl. noch die Moeglichkeit zu
> schaffen, dass Leute "von extern" ueber irgendein Medium teilnehmen
> koennen, also z.B. IRC, SIP, o.ae. ... nur mal so als Idee in den Raum
> geworfen. Produktiver ist es sicherlich, wenn man im echten Leben[tm]

Ein bisserl Feedback waere nicht schlecht, damit ich ungefaehr weiss wie
der Rest ;-) darueber denkt.
> Gruss,
> Sebastian

Ciao