Re: termin fuer klausurtag?

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: termin fuer klausurtag?
Am Dienstag, den 03.02.2009, 17:31 +0100 schrieb Peter Botschafter:
> Tach Fuddl,
>
> ich weiss nicht, ob ich es einfach so bestimmen kann, aber ich ware fuer
> den kommenden Sonntag (07.02.09). Hier koennen recht viele.

vorsicht: der 7.2. ist ein samstag! da fallen gabi und meiner einer
schon mal raus weil wir auf WES-sprechstunde sind.

> @ Hilti: kannst Du da vielleicht auch ??
> Ich weiss nicht, ob wir problemlos einen Raum im Juze nutzen koennten.
> Zeitlich waere 10:00 oder 11:00 Uhr eine recht passable Zeit.

hau norman um dirks telefonnummer an und frag dirk ob wir uns fuer eine
weile einnisten koennen.

> Was meint denn der Rest dazu. Fuddl hat schon Recht. Wir sollten mal
> langsam in die Gaenge kommen. Es sind allerdings noch immer sehr wenige
> eingetragen, die daran Interesse zeigen.
> Eigentlich schade :-(

siehs realistisch: vereinsleben besteht darin, dass unter vielen
menschen immer nur ein kleiner kreis alles stemmen muss... - es waere zu
schoen wenns in der LUSC anders laufen sollte *g*

ciao - fuddl