VHS - Termin zur Testinstallation

Autor: Gabi Dilling
To: list
Betreff: VHS - Termin zur Testinstallation
Hallo Liste,

habe mit der VHS telefoniert und einen Termin für die Testinstallation
festgemacht:

Mittwoch, 11.02.09 ab 18.00 h

Ich hoffe, der Termin ist für jeden passend , der sich eingetragen hat.

Alternativ würde noch der Mo, 09.02. und (Fr, 13.02.) zur Verfügung
stehen, dann müsste ich
nochmal anrufen. Die Klammer erklär ich gleich :-)

Herr Rumpf von der VHS möchte an diesem Termin gerne dabei sein, daher
die Klammer um den 13.02., da kann er nicht, weil da für ihn um 14.00 h
Schluß ist.

Wenn es am Mittwoch mit dem Termin klappt, brauchen wir uns auch nicht
um den Schlüssel zu kümmern.

Es haben sich zu allen Kursen genügend Teilnehmer angemeldet, die Kurse
finden also statt.

Bitte gebt mir Feedback, ob der Termin für euch passt.

Grüße

Gabi ( chrismonroe)