Re: SLT

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: Re: SLT
Hi Peter,

> Wenn mir noch ein "erfahrener" LUSC`ler wie z.B. Orca zur Seite steht,
> wuerde ich den Part mit den "Fittichen" mit uebernehmen.

Wenn der Termin für mich möglich ist (siehe WIKI) steh ich dir gerne
etwas zur Seite. Ich hab zwar bei weitem nicht soviel Events wie andere
in der LUSC mitgemacht, habe aber nen groben überblick was gemacht
werden muss. Wenn du im voraus noch Fragen hast schreib mir halt eine
Mail oder sprech mich im Jabber an!

> Alleine nicht, da ich noch nicht die Erfahrung habe, die fuer die
> Planung noetig ist. Ausserdem denke ich, sollten es schon mindestens
> zwei Leute uebernehmen.

Ich kann nicht versprechen das ich über die komplette Planung des Events
dabei bin - beim Klausurtag mach ich aber gerne mit.

Viele Grüße,
Robin

--
Anteilnahme:
  1. die allseitige Bestätigung der Einsamkeit.