Re: VHS 2009 - nur noch knapp 2 Wochen

Autor: Peter Botschafter
To: list
Betreff: Re: VHS 2009 - nur noch knapp 2 Wochen
Ralph Lindner schrieb:

> "Fast immer" heißt bei mir konkret: zwischen 3. und 20.2. immer außer
> 12.2, 13.2, 19.2. - einen konkreten Terminvorschlag würde ich lieber
> denjenigen mit mehr Fixterminen überlassen.
>
> Viele Grüße
> Ralph

Hallo zusammen,

wie waere es denn am kommenden Sonntag? Dann haetten wir noch etwas Luft
nach hinten. Vielleicht auch mal unter der Woche. Ab Mittwoch geht es
bei mir immer. Besprechen koennen wir ja auch am kommenden Donnerstag
beim Stammtisch.
Leider kam halt bisher noch nix konkretes rueber.

lg.

sudo