Re: Heute Frickelgruppentreffen?

+ rl.vcf (text/x-vcard)
Autor: Ralph Lindner
To: lusc- list
Betreff: Re: Heute Frickelgruppentreffen?
Hallo Hilti,

ich könnte heute kommen - wenn wir aber nur zu dritt oder viert
rumsitzen, können wir das auch lassen und uns z.B. stattdessen virtuell
"zusammensetzen" und aktuelle Frickelfragen per pidgin etc. besprechen.

Aktueller Frickelzwischenstand bei mir: Mein 20 EUR DVB-T hängt am
USB-Anschluss des Homeservers und nimmt mit dem kaffeine-Timer auf -
allerdings läuft noch kein Web-Interface fürs Intranet und für das
konvertieren der m2t-Dateien zu mpeg habe ich noch keine einfache
Linux-Software. Na und die epg ist auch verbesserungsfähig.

Viele Grüße
Ralph

Klemm Christian schrieb:
> Wie sieht es den mit der Frickelgruppe Heute Abend aus?
>
> Wer würde kommen?
>
> Und wann?
>
> Gruß
> hilti

begin:vcard
fn:Ralph Lindner
n:Lindner;Ralph
org:Agentur Lindner
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Schu=C3=9Fleitenweg 77b;N=C3=BCrnberg;Bayern;90451;Deutschland
email;internet:rl@???
tel;work:+49 911 2879779
tel;fax:+49 911 2879763
tel;pager:VoIP +49 911 30838198 (SIP)
tel;home:+49 911 92919145
tel;cell:+49 171 7210381
note;quoted-printable:www.taschenkalender.org - Kleine Kalender mit Format=0D=0A=
    www.plakatkalender.org - Wandplaner im Gro=C3=9Fformat=0D=0A=
    www.posterkalender.org - Dekorative Poster mit Format=0D=0A=
    www.agentur-lindner.com - Wer ist, was macht die Agentur Lindner?=0D=0A=
    www.co-cooking.de - Die Kochgruppen-Initiative von Ralph Lindner=0D=0A=
    =0D=0A=
    Wirklich dringende E-Mails k=C3=B6nnen Sie direkt an das Mobiltelefon sen=
    den, wenn Sie die E-Mailadresse rl.mobil@??? verwenden. Wenn Sie das=
     Wort SOFORTNACHRICHT in den Betreff schreiben, wird die Nachricht zus=C3=
    =A4tzlich sofort per SMS zugestellt.
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.agentur-lindner.com
version:2.1