Re: SLT

Top Page
Attachments:
Message as email
Author: Peter Botschafter
To: list
Subject: Re: SLT
Sven Velt schrieb:
> Tach!

Hi Sven,

> [...]
> aber keiner mehr so präsent gehabt, dass es eben bisher nicht auf der
> Liste gelandet ist.
>
> Deswegen nochmal die Randdaten:
>
> - Datum: Samstag, 31.01.2009
> - Ort: JuZe (wäre noch zu klären!)
> - Thema: Orga des SLT, Aufgabenverteilung
>
> Problem: Das ist schon in ein paar Tagen und ich kann mir vorstellen,
> dass einige schon was anderes vorhaben.
>
> Da ich an dem WE nicht da sein kann: Wer möchte sich die Kappe aufsetzen
> und den Tag unter seine Fittiche nehmen und vielleicht auch noch eine
> Wiki-Seite dazu anlegen? Auch eine Termin-Verlegung wäre durchaus OK!

Ich kann an diesem Samstag leider nicht, da unsere Tochter da ein
Fussballturnier hat und ich ihr versprochen habe dabei zu sein.
Ich waere aber auch sehr gerne bei einem "Klausurtag" dabei, da mir das
SLT und dessen Durchfuehrung/Stattfinden am Herzen liegt.
Deshalb wuerde ich einen anderen Termin bevorzugen. Vielleicht am
Wochenende danach oder notfalls auch mal unter der Woche bereits
ab 18:00 Uhr. Was auch noch ne Moeglichkeit waere, damit es nicht zu
spaet wird, es auf Sonntag, den 01.02. zu verschieben.

Ich wuerde mich freuen, wenn ein Verschieben moeglich waere.
> bye & THX
>
> Sven

Schoenen Abend noch an alle ;-)

Ciao