Re: [SLT 09] - werbung

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: [SLT 09] - werbung
Am Montag, den 19.01.2009, 15:41 +0100 schrieb Sebastian Harl:

> Exzellente Ware! *tusumbsap* :-)

> Wir muessen uns ja nicht auf ein Plakat beschraenken. Je nach
> Aufhaengeort sollte halt die geeignetste Variante gewaehlt werden.

so war der plan, dass man waehlen oder daheim selber drucken und ins
auto, an die tuer oder auf die stirn sich was pappen kann.

wem ein schwacher/provokativer/sehr auffaelliger spruch einfaellt, immer
her damit! mir faellt leider nichts _passend_ knackiges ein - sachen wie
"linux-nutzer gehen aufrecht", "die flucht vorm roll-troll", "immer noch
in der windows-SS?" sind vielleicht einen tick zu... naja ;)

gibts in nuernberg eine apple-schleuder? da koennte man geschickt was
aus der richtung "der apfel ist wurmig!" daneben haengen.

so long - fuddl