Schwabacher Linux Tage 2009

Author: Peter Botschafter
To: list
Subject: Schwabacher Linux Tage 2009
Tach Liste,

am letzten Donnerstag (Stammtisch Leitner Bräu), hatten wir uns ueber
das SLT 2009 unterhalten. Leider ist die Situation so wie bei den
letzten Events auch. Bisher sind fast keine Helfer eingetragen. Es ist
natuerlich nicht moeglich, mit 3 oder 4 Helfern einen solchen Event auf
die Beine zu stellen.

Deshalb meine Bitte an ALLE!!!!!! LUSC Mitglieder: Tragt Euch ein, damit
dies ein erfolgreicher Event werden kann. Wer es sich nicht zutraut
(warum auch immer??) einen Vortrag zu halten, kann sich zumindest für
Auf- oder Abbau bzw. Thekendienst oder Installtisch eintragen.

Desweiteren wäre es super von Euch, Vorschlaege zu Vortraegen oder
Workshops ins Wiki zu schreiben, oder auf die Liste zu posten. Jeder von
uns hat ein bestimmtes "Intressengebiet" auf dem er vielleicht mehr
weiss als andere. Ob es nun Vortraege über Datensicherheit, Home-Server,
Mulimedia, Office, Verschluesselung oder, oder, oder sind ist erstmal
zweitrangig - Hauptsache es kommen welche.

Es waere meiner Meinung nach sehr schade, wenn wir als Verein es nicht
"auf die Reihe bekommen", alle zusammen solch ein Event zu organisieren.

Dehalb meine Bitte an alle: TRAGT EUCH EIN !!!! Ich denke, dass sich
niemand uebernimmt, wenn er zwei oder drei Stunden seiner Freizeit
hierfuer opfert. Viele opfern deutlich mehr Freizeit um andere
weiterzubringen (bestes Beispiel Gurutraining von Sven).

Bitte macht Euch ALLE mal Gedanken darueber. Zusammen schafft man immer
mehr als alleine.

Schoenes Wochenende an alle und schonmal vielen Dank im Voraus an alle,
die bereit sind mitzuhelfen.

ciao

sudo