[SLT 09] - werbung

Autor: Bruno Kleinert
To: LUSC Liste
Betreff: [SLT 09] - werbung
tach liste,

damit bzgl. der SLT-planung ueberhaupt irgendwas passiert - und sogar
was positives (!) - verkuende ich die farbenfrohe botschaft, dass sich
fuddl am gestrigen semi-meta-orga-stammtisch zur vektorschlampe
versklaven liess. (uebersetzung: ich pinsel das werbeplakat)

ich wirke auch gerne wieder allgemein bei der werbung mit, es sollten
jedoch dieses mal ein paar menschen mehr darauf achten (alias: mir in
den arsch treten), dass texte, plakate und sonstige
freie-software-hardliner-propaganda an ort und stelle gebracht und
fristen eingehalten werden. das ging vorm WW naemlich schief und ich
wuerde das gerne ein weiteres mal vermeiden! ich verlange NICHT, dass
sich staatlich gepruefte arschtreter hoechst buerokratisch in eine liste
eintragen, vielleicht reicht ja auch einfach die magische allgemeine
aufmerksamkeit...

unterwuerfigst - fuddl