LUG-Camp Location-Ideen fuer 2010

Author: Tobias Mauer
To: list
Subject: LUG-Camp Location-Ideen fuer 2010
Servus Liste,

wie schon an der Jahreshauptversammlung angekündigt wurde, steht es
noch im Raum, dass wir evtl. in 17 Monaten das LUG-Camp ausrichten.
Doch um diese Idee weitertreiben zu koennen, wuerden wir hier noch
eine Location brauchen, da diese ueber die Machbarkeit entscheidet.

Nochmal einfach ausgedrueckt:

Keine Location -> Kein Lug-Camp 2010 Schwabach

Aus diesem Grund habe ich eine kleine Liste im LUSC Wiki angelegt [1],
wo man ueberall nachfragen kann und was es sonst noch fuer Locations
gaebe, die evtl. in Betracht gezogen werden koennen, was aber
natuerlich Arbeit bedeutet.

Da ein LUG-Camp natuerlich auch die Mithilfe des KOMPLETTEN Vereines &
allen sonstigen Freiwilligen erfordert, waere es schoen, bei dem
Abklappern der Locations Hilfe zu bekommen. Leider schaffe ich dies
aus beruflichen Gruenden nicht.

Was auch in Betracht gezogen werden sollte, ist noch folgendes:

Es gibt mehrere kostenfreie Inseratenzeitschriften & auch groessere
Tageszeitungen, in denen man inserieren kann (zum Teil gegen Entgeld).
Sollte wirklich der Wunsch bestehen, das LUG-Camp 2010 nach Schwabach
zu holen (es waere das 11 Camp, wann hat man schon mal die
Moeglichkeit, die Schnapszahl machen zu duerfen), dann sollte man auch
darueber nachdenken, die x Euro einmal zu investieren, um nach einer
Location zu suchen. Im Doppelpunkt oder in der Alles oder in der Quoka
kann man dies aber auch meines Erachtens nach kostenlos machen. [2][3]
[4][5]

Also bitte: Helft mit, tragt weitere Vorschlaege ein und beschimpft
nicht gleich alle Vorschlaege, dass diese albern sind. Das mag zwar
manchmal sein, aber ich verrate gar nicht, was ich eigentlich gesucht
habe, als mir manche der anderen Ideen gekommen sind.

Jetzt seid Ihr an der Reihe, macht was draus!

Beste Gruesse,
Tobias

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2010/05-lugcamp#location
[2] http://www.alles.de/region.cfm