Re: Ausserordentlicher Stammtisch am 08.01.2009

Autor: Norman Zimmer
To: list
Betreff: Re: Ausserordentlicher Stammtisch am 08.01.2009
[x] hier

Frage: Wann ist denn dann der Stammtisch "3ter Donnerstag" im Leitner?

Wäre regular der 15. Januar. Sollen wir den auf den 22. verschieben?
Der Januar hat ja netter weise 5 Donnerstage... ;)

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.