Joomla, MySql, phpmyadmin?

Autor: Klemm Christian
To: lusc- list
Neue Treads: (Gelöst) Re: Joomla, MySql,phpmyadmin?
Betreff: Joomla, MySql, phpmyadmin?
Hallo zusammen,

bin gerade am Joomla testen....

_Folgende Schritte sind erledigt:_

1. Joomla auf Strato gehostet.
2. php Aktiviert.
3. Datenbank Eingerichtet und Aktiviert.
4. Joomla Installation Abgeschlossen.
5. Instalationsverzeichnis vom Server gelöscht.

_habe nun folgendes Problem:_

keines meiner Benutzernamen oder Passwort Kombinationen
funktioniert im administrator (Bereich)

_Gefundener Lösungsansatz:_

" in der datenbank...
einfach per phpmyadmin öffnen, in der tabelle jos_user
(bzw. präfix_users)
einfach folgendes ins feld password eintragen
e86abc5960263b9ac8c6e5da758d9a74:Jfly8GcJWYnvULtd5 lFxL6EsOdn7v5ZF
dann kannst du dich mit admin und dem passwort admin wieder einloggen"

_Problem mit Lösungsansatz:_

Wie muß ich phpmyadmin aufrufen wenn die MySQL bei Strato ist?
oder bin ich da jetzt total auf dem Holzweg!!!!

Weiß jemand Rat?

DANKE
hilti