Weihnachtsfeier ... Schoen wars!

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Weihnachtsfeier ... Schoen wars!
Moins LUSC,

... kann mich dem von Robin im IRC gesetzten Topic nur anschliessen ;-)
Bedanken moechte ich mich bei Balu fuer die (spontane) Organisation und
besonders bei Gabi, Jutta und Kathrin (in alphabetischer Sortierung ;-))
- unseren drei Plaetzchen-Baeckerinnen - das war echt ne super Sache!
Einzig Fuddls "Rauswerfer" haetten noch ein wenig laenger aufgelegt
werden koennen ... *scnr*

Auf das die naechste Weihnachtsfeier nicht erst wieder in vier Jahren
stattfindet [1]! ;-)

Gruss,
Sebastian

[1] Fuer naechstes Jahr steht uns mit grosser Wahrscheinlichkeit eine
kleine Huette im Wald in der Fraenkischen zur Verfuegung ...

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin