Einladung zum Vortragsstammtisch am Donnerstag 4.12.08

Lähettäjä: Robin Deniz Kara
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Einladung zum Vortragsstammtisch am Donnerstag 4.12.08
Hallo ihr!

Mit dieser Mail möchten Sven und ich euch nochmal herzlich zum
Stammtischvortrag am Donnerstag, den 04.12.2008 ab 20 Uhr im
Jugendzentrum einladen.

Der Abend wir mit einem Vortrag über Wikis von mir Anfangen. Die Themen
sind u.a.:

- Wiki - Was ist das?
- LUSC-Wiki - Wie ist das aufgebaut
- LUSC-Wiki - Wie kann ich mitmachen

Anschließend wird Sven euch unsere neue eierlegende Wollmilchsau,
membership, vorstellen.

Alles in allem also ein Abend an dem es sich für jeden von euch lohnt im
JuZe vorbeizukommen!

Bis dann,
Robin

--
Neunmal Pech mag Neunmal Pech sein, aber Zehnmal Pech ist Schuld.
        -- Alfred Kerr