Re: [Stammtischvortrag] KEIN Dozent gesucht!

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: [Stammtischvortrag] KEIN Dozent gesucht!
Tach!

Robin Deniz Kara wrote:
> Ausnahmsweise wird im Kontext Stammtischvortrag mal nicht zwei Tage
> vorher ein Thema und Dozent gesucht, sondern es steht schon fest:
>
> Am Donnerstag (04.12.08) werde ich einen Vortrag über das LUSC-Wiki
> halten. [...]

Und weil wir dann schon so schön beim Thema sind, werde ich mich gleich
noch dranhängen und eine klitzekleine Einführung in unser neues
Mitglieder-Portal machen.

Wer jetzt nicht weiß, was es damit auf sich hat... tja, hat Pech gehabt.
Gestern am Stammtisch hab ich das wesentliche erzählt. Allerdings wird
sich (hoffentlich) bis zum 4. Dezember auch noch ein bisschen was dran
tun, da zwischendrin ja noch unser Tech-Day liegt!

Stay tuned ;-)

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende