Re: X.Org-umfrage

Author: Bruno Kleinert
To: list
Subject: Re: X.Org-umfrage
Am Donnerstag, den 20.11.2008, 12:29 +0100 schrieb Martin Steigerwald:

> Hi Fuddl,

> Oh, das Heise Open Kernel Log finde ich mal wirklich *ziemlich gut*. Das
> ziehe ich sogar mittlerweile teilweise LWN-Artikeln vor, da in deutsch
> doch etwas flüssiger zu lesen für mich. LWN ist aber auch Klasse und ich
> überlege schon länger, das evtl. mal zu abonnieren.
>
> Phoronix ist halt vor allem, was Grafik-Sachen und Treiber-Geschichten
> angeht, ziemlich gut.

der heise-ticker ist gut um einen ueberblick zu gewinnen, die richtig
interessanten details stehen dann aber fast immer erst auf
weiterfuehrenden seiten. und in bezug auf radeon/radonhd-entwicklung
wurde auch schon mal falsches berichtet... ;)

das soll nicht heissen, dass der heise-ticker arschgschmarri ist! im
gegenteil, ich habe ihn schon mehrfach auf stammtischen denen empfohlen,
die einen groben ueberblick zu aktuellen neuerungen und entwicklungen
haben wollten!

ciao - fuddl