VHS-Kurse 2009

Author: Sven Velt
To: list
Subject: VHS-Kurse 2009
Und gleich nochmal Hallo!

Im Februar 2009 finden wieder die VHS-Kurse statt, genauer am 16. und
18.-20. Februar. Das bedeutet natürlich auch, dass wir wieder vier
Referenten und je Abend min. einen Helfer suchen. Wenn sich zwei
zusammentun und einen Abend halten wollen, ist das natürlich auch kein
Problem ;-)

Die Orga-Seite ist unter http://lusc.de/dokuwiki/orga/2009/02-vhs zu
finden. Danke für's Eintragen ;-)

bye

Sven

PS: Ich möchte auch hier nochmal auf unser Mentoren-Programm aufmerksam
machen bzw. daran erinnern. Ich halte *gerade* die VHS-Vorträge für
eine wunderbare Möglichkeit sich mit der Rückendeckung eines alten
Hasen an einen Vortrag zu wagen. Schließlich sitzen dort definitiv
keine Cracks drin ;-)

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende