[HW-SUCHE] ATI PCI-Express R5xx Grafikkarte

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Alte Treads: Frickelreminder
Betreff: [HW-SUCHE] ATI PCI-Express R5xx Grafikkarte
Am Donnerstag, den 13.11.2008, 17:48 +0100 schrieb Ralph Lindner:
> nicht vergessen, wir treffen uns heute um 20.00 Uhr in JuZe.

zwar off-topic (sorry), aber terminbezogen: hat jemand eine ATI/AMD
Grafikkarte bis einschliesslich R5xx GPU Generation fuer PCI-Express und
geht heute abend zur frickelgruppe und koennte sie dort hin mitbringen?
ich wuerde mir die karte gerne uebers wochenende ausleihen und bei
hinreichender daddel-leistung ggf. abkaufen.

ciao - fuddl