Re: Stammtisch-Vortraege

Author: Sebastian Harl
To: list
Subject: Re: Stammtisch-Vortraege
Moins nochmal ;-)

On Thu, Nov 13, 2008 at 11:30:31AM +0100, Sebastian Harl wrote:
> In drei Wochen steht der naechste Vortragsstammtisch an und bislang hat
> noch keiner "Hier!" geschrien ;-) Also, Freiwillige vor!

Um die Themenfindung in Zukunft (hoffentlich) etwas zu vereinfachen,
habe ich auf der Wiki-Seite zu den Stammtisch-Vortraege [1] mal eine
Liste fuer Vorschlaege aufgemacht (das alte Poll dort war offenbar nie
wirklich verwendet oder beachtet worden). Wenn jemand also eine Idee
hat, bitte dort einfach unverbindlich eintragen.

Weiterhin gibt es dort nach wie vor eine Liste mit gewuenschten Themen,
die gerne auch erweitert werden darf.

Gruss,
Sebastian

[1] http://lusc.de/dokuwiki/events/stammtisch/vortraege

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin