Re: Die Frickelgruppe soll in die Gänge kommen... (DOKUWIKI)

Author: Klemm Christian
To: lusc- list
Subject: Re: Die Frickelgruppe soll in die Gänge kommen... (DOKUWIKI)
Hallo Frickelgruppe,

ich habe mal den Anfang gemacht und im Rahmen meiner Möglichkeiten,
eine Seite [1] ins Dokuwiki für unsere Frickelgruppe gestellt.

Bitte erweitert die angefangene Seite um Einträge, damit wir damit
weiter kommen bis zum nächsten Treffen am Do.

DANKE

Gruß
hilti

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/frickelgruppe