[[OT] Bestellung Scharfe Sossen

Autor: Marco Knuettel
CC: Linux User Schwabach
Alte Treads: [OT]: bestellungen Scharfe Sossen
Betreff: [[OT] Bestellung Scharfe Sossen
Hi *,

Norman war so nett und hat vor Wochen eine Sammelbestellung gemacht.
Bitteres Fazit: Unsere Soßen bei Teamix sind schon wieder leer :-D

Deshalb hier eine neue Sammelbestellung. Wer was will sollte sich bis
morgen Abend zum Stammtisch überlegt haben was er möchte - der Grund
ist der Gleiche wie beim letzten mal - man muss dem Geld nicht
hinterherlaufen. Für alle Teamixler - ihr wisst wo mein Schreibtisch
ist ;-)

Schönen Tag
Marco