Re: howtos++

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Alte Treads: howtos++
Betreff: Re: howtos++
Am Dienstag, den 06.05.2008, 22:07 +0200 schrieb Bruno Kleinert:
> moin liste,
>
> im lusc-wiki findet man seit heute abend auch noch ein jabber-howto [1],
> damit auch diese dauerbrenner-frage abgehakt werden kann.
>
> ciao - fuddl
>
> [1] http://www.lusc.de/dokuwiki/interaktiv/jabber-howto

am gestrigen stammtisch kam die frage "wie geht jabber?" mal wieder auf.
ich erinnere deshalb an obige, vielleicht zu unscheinbare, email.

zusaetzlich appelliere ich an alle jabber-nutzer, doch vielleicht die
Jabber-ID unter [2] zu veroeffentlichen, damit man jemanden bei bedarf
auch auf die schnelle erreichen kann (meine JID steht da schon eine
ganze weile und ich habe bisher noch nie spam per jabber bekommen!
*hint*).

off-topic: bzgl. [2] faellt mir gerade noch spontan ein, dass
irgendwann[tm] einmal dazu aufgerufen wurde, dass doch moeglichst viele
LUSC'ler sich dort eine profilseite anlegen. mittlerweile befindet sich
unter [3] dazu eine huebsche vorlage, um EINHEITLICHE profilseiten
anlegen und bestehende anpassen zu koennen.

ciao - fuddl

[2] http://lusc.de/dokuwiki/Users/start
[3] http://lusc.de/dokuwiki/users/template