Vortragsfolien WW 2008

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Vortragsfolien WW 2008
Hallo Vortragende des WW 2008,

Um Nicht-Anwesenden und der Nachwelt ebenfalls zu ermoegliche, von euren
Vortraegen zu profitieren, bitte ich euch, eure Vortragsfolien auf der
Vortragsseite im Wiki [1] zur Verfuegung zu stellen. Diese Sammlung soll
spaeter mal in die LCO aufgenommen werden, sobald eine entsprechende
Funktion zur Verfuegung steht.

Ihr koennt mir die Folien natuerlich auch einfach zuschicken, dann
stelle ich sie selbst im Wiki ein.

Vielen Dank im Voraus!

Gruss,
Sebastian

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/10-workshopweekend/vortraege

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin