WICHTIG: Dienste und Plakate fuer das Workshopweekend

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: WICHTIG: Dienste und Plakate fuer das Workshopweekend
Hallo LUSC!

Mit Erschrecken musste ich feststellen das immernoch 14 Schichten in der
Diensteeinteilung unbesetzt sind. Da ich schon einige Leute persönlich
angesprochen hatte ist es etwas besser als vorm Wochenende, aber wir
sollten die offenen Schichten unter [1] dringendst noch besetzen...

Außerdem liegen noch fast alle Plakat bei uns im team(ix) Büro, bitte
holt die ab und verteilt sie noch in irgendwelchen Geschäften, Autos
oder Ähnlichem!

Danke an alle die ihren Arsch hochbekommen, (Fekalsprache ftw)
Robin

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/10-workshopweekend/start#diensteeinteilung

--
Im Verlauf der Befragung räumte Bill Gates ein, daß es wohl nicht
korrekt gewesen sei, Vobis im Fall einer Lizensierung von DR-DOS mit