[Slightly OT] MiniITX-Netzteil/Gehäuse

Lähettäjä: Martin Steigerwald
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: [Slightly OT] MiniITX-Netzteil/Gehäuse

Nicht ganz OT, da ich auf dem Device neben AmigaOS 4 und AROS auch ein
Debian Lenny draufspielen möchte[1].

Hi!

Hat jemand ein MiniITX-Netzteil, das ich mir mal leihen könnte. Wo bekomme
ich hier in der Gegend MiniITX-Gehäuse/Netzteile her? KK-Computer scheint
sowas nicht im Sortiment zu haben.

Hintergrund: Ich will ein nettes Device kaufen[2] ;), ich bekomme es
wahrscheinlich schon nächste Woche, auch für meine freiberufliche
Tätigkeit[3] und weiß grad noch nicht so genau, ob ich mir gleich ein
Gehäuse dazubestellen oder mir lieber selbst etwas suchen soll [4].

Hat jemand ihr Erfahrung mit MiniITX-Systemen? Die Abwärme vom dem Board
dürfte minimal sein. Die CPU verbraucht gerade ein mal 3 Watt und kommt
ohne aktive Kühlung aus.

[1] http://www.aros.org

[2] http://www.acube-systems.biz/eng/sam.php

[3] http://www.amiga-magazin.de