Re: WW2008: Status - Werbung

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: WW2008: Status - Werbung
Hi,

On Fri, Sep 12, 2008 at 01:29:17PM +0200, Sebastian Harl wrote:

> Ich habe die A4-Plakate gestern Abend an Robin uebergeben. Sie sollten
> damit ab heute Vormittag bei Teamix liegen und von dort abgeholt werden
> koennen.

Leider hatte ich eine falsche Version ausgedruckt, auf der die Angabe
eines Verantwortlichen (wie wohl vom Presserecht gefordert) gefehlt hat.
Falls schon jemand ein solches Plakat hat, bitte einfach wegwerfen - es
gibt jetzt neue Versionen.

> Mit den A3-Plakaten hatte ich ein wenig Probleme, da ich zu faul /
> unfaehig war, inkscape beizubringen, das _komplette_ Plakat
> hochzuskalieren.

So ... durch die Hilfe von Bruno (Fuddl) und dem Herumarbeiten um das
eine oder andere (imho) komische Verhalten von inkscape habe ich das nun
auch noch hinbekommen :-)

Robin hat aktuell alle Poster bei sich zu Hause und ist leider krank
geworden. Evtl. holt sie dort noch jemand vor dem Stammtisch heute ab,
ansonsten gibt es sie in den naechsten Tagen bei Teamix.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin