Re: WW2008: Status - Werbung

Lähettäjä: Sebastian Harl
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: WW2008: Status - Werbung
Hi,

On Wed, Sep 10, 2008 at 08:03:44PM +0200, Kathrin Zoeller wrote:
> Die Plakate werden voraussichtlich ab morgen abend bei Teamix
> abholbereit sein, tokkee wird den Plakatverteilern nochmal Bescheid
> geben.

Ich habe die A4-Plakate gestern Abend an Robin uebergeben. Sie sollten
damit ab heute Vormittag bei Teamix liegen und von dort abgeholt werden
koennen. Ich vermute, dass man tagsueber einfach dort vorbeischauen kann
- falls das nicht so ist, dann moege ein Teamixer bitte Bescheid geben.
Bitte holt nur so viele Plakate ab, wie ihr im Wiki angemeldet habt, ich
habe nur jeweils ein paar mehr gedruckt (wir haben jeweils 15 Mal die
normale und die Tank-Variante).

Mit den A3-Plakaten hatte ich ein wenig Probleme, da ich zu faul /
unfaehig war, inkscape beizubringen, das _komplette_ Plakat
hochzuskalieren. Bei allen Versuchen ist zumindest der Hintergrund
unveraendert geblieben. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich
das richtig mache (oder noch besser: ein passendes .svg anbietet), dann
kann ich die A3-Plakate noch nachliefern.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin