Re: 56k-Modem gesucht

Lähettäjä: Oliver Rompcik
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: 56k-Modem gesucht
Habe hier noch mehrere externe 56k US-Robotics rumfliegen.

Schick mir Deine Adresse und ich sende Dir eins zu (bin ja aus Bergisch
Gladbach).

MfG,
Oliver Rompcik

Ralph Lindner schrieb:
> Wer hat noch ein 56k-Modem mit Netzteil (extern, V52) in der
> Hardwarekiste liegen und spendet dieses dem letzten MSDOS und
> Modem-Nutzer, meinem blinden Vater?
>
> Er nutzt heute noch einen 486 PC mit DOS 6 mit minimierten
> Tastaturtreiber, 4DOS, Sidekick, Clipper, Extended-Memory-Manager und

all so nen Kram für seine Sprachausgabe und zum Versenden/Empfangen von
E-Mail. Sein altes Modem ist nach einem Gewitter abgeraucht.

> Vielleicht hat jemand von euch noch so ein Teil und will damit noch

jemandem eine Freude machen? Das Teil kann im Raum Schwabach/Nbg.
abgeholt werden. Bitte kurze Info mit Telefonnummer an mich.