Re: Speicherzugriffsfehler

Autor: Klemm Christian
To: lusc- list
Neue Treads: Abgesetzte Releases (was: Speicherzugriffsfehler)
Betreff: Re: Speicherzugriffsfehler

um alle offenen Fragen zu beantworten:

1. Ich verwende noch auf allen (insgesamt 5 Rechnern) meiner Firma
Ubuntu 5.10 der Grund ist einerseits Faulheit andererseits
in dem besagten Rechner sind nur 256 MB RAM, eine Aufrüsten währe
zu teuer und unter 5.10 ist der doch noch brauchbar flott zum
Arbeiten.

Die Kisten laufen nun seit 3 Jahren im täglichen Einsatz anstandslos,
also warum was ändern.

PS: unter: http://old-releases.ubuntu.com/ubuntu/ sind noch alle Pakete!

2. Auf den anderen 4 Rechnern (ebenfalls 5.10) lauft diese wine Version
problemlos. (selbe Installationsweise).

3. Diese Version 0.9.19 von wine ist der letzte Stand für ubuntu 5.10.

Also nochmal Danke für eure Mühen aber es muss am Rechner liegen!

LG hilti