Re: [OT]: bestellungen Scharfe Sossen

+ (text/html)
Autor: Tobias Mauer
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: [OT]: bestellungen Scharfe Sossen
Servus.

Nachdem jetzt bestimmt viele auf die Website gehen um sich die Bestellung
zusammen zu suchen, so kann ich nur empfehlen, sich auch einmal Gedanken
ueber das dort angepriesene Buch "Genie Essen" zu machen. Es leigt aktuell
vor mir und ich bin begeistert. Das ist ein wirkliches kleines Kunstwerk, da
das Buch von Künstlern und nicht von Köchen oder einem verlag designed
wurde. lauter Kleinigkeiten gibt es zu entdecken etc.

Ob die Rezepte darin schmecken kann ich jedoch noch nicht sagen, da ich es
erst vor Stunden von der Post abgeholt habe - der erste Eindruck ist
allerdings mehr als nur positiv.

Beste Grüße,
Tobias