[paintball] FW: morgen paintball...

Autor: Martin Feldmann
To: Linux User Schwabach
Betreff: [paintball] FW: morgen paintball...
Mahlzeit Lusc-Liste,

Norman Zimmer schrub mir folgende wohlfeile Zeilen:
> also, Martin und ich fahren morgen zum Paintball.
> Wenn sich kurzfirstig noch jemand aufraffen kann dann meldet euch.

In der Hoffnung unter den Lusc'lern(innen) findet sich doch noch jemand
sei es hiermit an die Liste versendet. Also aufgerafft und mitgefahren
[1]: Abfahrt spätestens morgen 7:00 Uhr.

[1] http://www.gotchaspielfeld.de/

Grüße, floodfill/Martin

--
This email is typeset entirely dolphinsafe and 100% cholesterol- and
caffeinfree. A full list of ingredients may be found after performing