FrOSCon 2008

Lähettäjä: Sebastian Harl
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: FrOSCon 2008
Heyho LUSC,

Auch dieses Jahr findet wieder eine FrOSCon (Free and OpenSource
Conference) [1] statt. Diese ist eine, imho sehr gute und lohnende,
Konferenz zu den Themen Freie Software und OpenSource. Ein paar mehr
Infos dazu stehen auf der frisch angelegten Wikiseite [2]. Die Rand-
Daten im Ueberblick:

* Wann? Samstag, 23. bis Sonntag, 24. August 2008
* Wo? Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin

Das ist zwar eine ganze Ecke weg von hier, ich kann die Konferenz aber
nur empfehlen. Wenn sich noch ein paar mehr Leute dazu finden, dann wird
die Fahrt durch Fahr-Gemeinschaften ja auch gut machbar. Also trage dich
einfach mal im Wiki ein, wenn du Interesse hast. Ich werde in jedem Fall
hinfahren :-)

Gruss,
Sebastian

[1] http://froscon.de/
[2] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/08-froscon

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin