Re: Orga Stammtisch August

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Orga Stammtisch August
Moins,

On Wed, Aug 06, 2008 at 03:29:57AM +0200, Klemm Christian wrote:
> Ich bin auch fürs JuZe, mehr Platz und weniger Ablenkung!

Nachteil: es gibt nix zu essen ;-) Anyway, die Mehrheit hat sich fuer's
JuZe ausgesprochen und dort gibbet ja ne Doener-Bude, also laesst sich
dieses Problem auch loesen.

> Und wir können evtl. die Sachen gleich ins dokuwiki packen bzw.
> vergleichen. (PS: Wenn sich FIXME um WLAN kümmert!)

Hmm... da bin ich eigentlich dagegen. Erstens ist es imho einfacher, so
eine Planung erst einmal auf dem Papier zu machen (jaja, toter Baum ist
boese, ich weiss ;-)) und zweitens sehe ich die Gefahr, dass sonst alle
vor ihrem Rechner hocken und sich nicht beteiligen. Ich werde vor dem
Stammtisch die wichtigen Wiki-Seiten noch ausdrucken, damit sollten wir
alles Wichtige haben und brauchen ueberhaupt kein Internetz.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin