Re: Für wieviel Windows Vista Uptimeam WW reicht eine Kiste …

Lähettäjä: Norman Zimmer
Päiväys:
Vastaanottaja: Linux User Schwabach
Vanhat otsikot: Für wieviel Windows Vista Uptime amWW reicht eine Kiste Bier? war: WW-Themenvorschlag: Drei Welten ein Ziel: Videoschnitt
Aihe: Re: Für wieviel Windows Vista Uptimeam WW reicht eine Kiste Bier? war: WW-Themenvorschlag: Drei Welten ein Ziel: Videoschnitt

Ralph Lindner wrote:
> ...ich bring vorsorglich einen Kasten lauwarmes Öttinger Urhell mit und
> wer meint ich muss ein Bier springen lassen, der muss dann aber auch
> eine Flasche austrinken ohne zu rülpsen :-)

Uptime egal.
1 Kiste pro Bootvorgang.
Es wird übrigens nur gekühltes dunkeles Flens akzepiert...

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.