Re: WW-Themenvorschlag: Drei Welten ein Ziel: Videoschnitt

Lähettäjä: Bruno Kleinert
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: WW-Themenvorschlag: Drei Welten ein Ziel: Videoschnitt
Am Freitag, den 01.08.2008, 10:08 +0200 schrieb Ralph Lindner:
> Wären 2 Leute bereit mit mir zusammen einen Workshop mit dem Thema
> "Drei Welten ein Ziel: Videoschnitt" vorzubereiten, bei dem verschiedene
> Videoschnitt- und Bearbeitungsmöglichkeiten basierend auf den Plattformen
> - Linux
> - Windows
> - OS X
> vorgestellt werden?

video-schnitt unter windows und mac os x auf einem _LINUX_
workshop-weekend?! das hat bei uns nichts verloren und als mitglied der
LUSC will ich nicht, dass wir diese firmen - auch noch kostenlos! - mit
support unterstuetzen!

video-schnitt unter linux halte ich fuer sehr interessant und koennte
auch einen groesseren kreis interessieren. wuerde ich auf alle faelle
sehr befuerworten und mir auch reinpfeifen wenn ich denn am ww anwesend
waere - d'oh!

ich weiss, dass ich ein penetranter lizenz-hardliner bin :P

fuddl