Re: [WW 2008] Vortraege / Workshops

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: [WW 2008] Vortraege / Workshops
Am Donnerstag, den 31.07.2008, 11:23 +0200 schrieb Sebastian Harl:
> Bitte denkt daran, dass am WW besonders der Spass nicht zu kurz kommen
> soll. Daher sind auch vereinzelte Vorschlaege, die ein nicht 100%

zum thema spass: mir klingt da noch der satz in den ohren: "abends war
ja nichts mehr los, da bin ich dann heim". ich glaube das kam nach
dem/den letzten WW/SLT.

daddelt doch einfach abends was und setzt euch nicht zu weit auseinander
- spontaner schlagabtausch ist wichtig! (es spricht ein erfahrener[tm]
uni-rechnerraum-quaker :))

pickt nicht gerade die komplexesten spiele heraus! das
dauerbrenner-langweiler-sofahocker-argument "ich spiel nicht mit, ich
kann das doch eh nicht" wird nullnixgarnienicht akzeptiert!! am besten
werden fuer solche personen ein paar schnuller vorgehalten, falls der
satz faellt! freilich werden die untergehen, aber anders kommt man nie
in rein! wenn man weiss, dass gedaddelt werden soll, kann man ja auch im
vorfeld schon mal durch die standard-spielepalette kucken: openarena,
nexuiz und sauerbraten (ego-shooter, voll stressig, kein biertrinken
moeglich). scorched3d, wormux und wesnoth (rundenbasiert, biertrinken
moeglich). Frets on Fire ("Guitar Hero" nachbau, hot-seat/beamer,
zwischen songs ist biertrinken moeglich). frozen bubble, Crack-Attack,
LBreakout2 (billigste regeln, geschick gefordert, biertrinken bedingt
moeglich).

na, vielleicht klappts ja mit dem daddeln dann, wenn ich nicht dabei
bin! :)

ciao - fuddl