Re: Listenproblem

Autor: Sven Velt
To: list
Neue Treads: Footer, war: Listenproblem
Betreff: Re: Listenproblem
Hio Alle!

Ralph Lindner wrote:
> Seit 28.7. bekomme ich keine Mails mehr von list@??? und meine
> Antwort auf Svens Mail vom 28. an die Liste ist scheinbar auch nicht
> weitergegangen. Kann es sein, dass es ein Problem mit der Mailingliste
> gibt?

Jup, gab's kurzfristig, leider. Meine Schuld.

Ich habe "mal schnell" den gewünschten Footer in die Liste eingebaut und
dabei leider die Rechte falsch/nicht gesetzt, worüber sich latürnich der
Mailinglisten-Manager beschwert hat...

Sorry nochmal, passiert leider :-/ Aber nu sollte es gehen, inkl. Links
im Footer ;)

bye

Sven

PS: Ja, ich weiß, dass es kein sauberer Signaturtrenner vor dem Footer
ist, ich gugg nochmal nach...

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende