Re: Linux-Sprechstunden - google-kalender braucht aktualisie…

Lähettäjä: Bruno Kleinert
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Vanhat otsikot: Re: Linux-Sprechstunden
Aihe: Re: Linux-Sprechstunden - google-kalender braucht aktualisierung!
Am Montag, den 28.07.2008, 09:38 +0200 schrieb Sebastian Harl:

> Kann ich im Laufe der Woche machen. Also, falls noch wer Einsprueche
> hat, bitte vor Mittwoch ansprechen ;-)

ausgezeichnet, danke im voraus!

der herr oder die frau mit der macht ueber den google-kalender wuerde
ich noch bitten diesen abzugleichen: alle WES-termine bis
einschliesslich september entfernen. der naechste WES-termin ist der
11.10.08!

danke - fuddl