Re: Linux-Sprechstunden

+ sommerpause.png (image/png)
Lähettäjä: Bruno Kleinert
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Uudet otsikot: Re: Linux-Sprechstunden Plakat
Aihe: Re: Linux-Sprechstunden
Am Samstag, den 26.07.2008, 14:51 +0200 schrieb Sebastian Harl:
> Hiho,

> Ich habe zwar mit den Sprechstunden nichts zu tun, aber nachdem niemand
> anderes was dazu gesagt hat und auch noch zig Termine dafuer im Wiki
> stehen (zumindest auf der Startseite), geb ich trotzdem mal meinen Senf
> dazu ;-) Lange Vorrede, kurze Antwort: Ich find die Idee gut.

"all hail to inkscape": hab ein plakat angehaengt das man vielleicht in
der form beim WES an die scheibe haengen koennte. hab auch gleich
werbung fuers WW 08 drauf gepackt.

egal ob das schon so passt oder noch verbesserungen bedarf - wer druckts
und haengts beim WES moeglichst auf?

ciao - fuddl