Re: Empfangsbestätigung anfordern - WAR: Orga Stammtisch Aug…

Lähettäjä: Peter Botschafter
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Empfangsbestätigung anfordern - WAR: Orga Stammtisch August
Reinhard Tartler schrieb:

> Ich denke "Bitte keine Empfangsbestätigung auf der Mailingliste
> anfordern" ist völlig ausreichend.

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, wo das Problem ist. Ein "Enter" reicht hier völlig aus.
Ich würde diese Funktion gerner beibehalten, da ich nicht nur an die
LUSC E-Mails versende. Ich halte diese Funktion für sehr nützlich -
zumindest für mich.

Schönen Abend noch ;-)

mfg sudo