Til: LUSC Liste
Emne: Re: CosH-Sprechstunde
Hey Leute,

da der Beitrag fürs Reichswaldblatt vorzeitig fertigwerden musste,
(wegen Baustellenfest) habe ich bischen improvisiert. Die köpfe
einschlagen können wir uns deswegen später immernoch. Ich habe die
Termine eigenmächtig einfach mal auf alle 2 Wochen Freitags von 13 Uhr
bis 15 Uhr gesetzt und nach Terminvereinbarung. Ich fands besser mit
Termin drin als den Termin zu erfragen. Das sind Zeiten, da bin ich da.
Ich werde mir in diese Zeit keine Außendienst Termine machen. Vertreten
muss mich jemand nur wenn ich Urlaub habe (August geplant). Sollte keine
Vertretung möglich sein, werde ich einfach jemanden organisieren.

Wir müssen jetzt nur noch festlegen welche 2-te Freitage, habe keine
erste Termin rein.

Ich schicke den PDF von den Beitrag am Montag an die Liste.

Gruß Eva