Re: zsh Goodies

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Re: zsh Goodies
Am Montag 16 Juni 2008 schrieb Sebastian Harl:
> Hey Martin,

Hiho,

> Du koenntest am Anfang von network-up.sh folgendes einfuegen:
>
> exec > /dev/null 2>&1
>
> Damit ist STDOUT/STDERR kein Terminal mehr und nohup sollte (laut
> Manpage) keine Datei mehr erzeugen. Ausserdem musst du auch das nohup
> in den Hintergrund schicken:
>
> nohup /etc/chrony/network-up.sh &

[ ... Und einen Haufen weiterer Tipps ... ]

Danke für die vielen Tipps. Im Moment funktioniert mein Gefrickel bzw. die
CMOS-Batterien sind fit, also brauch es nicht mal funktionieren... also
könnte es noch geraume Zeit dauern, bis ich das wieder anfasse...

Da hat dieses Smartmontools-Graphing eine etwas höhere Priorität für mich.

*lazily* ;-),