Re: Donnerstag ist Guru-Tag - und EM-Tag...

Autor: Martin Feldmann
To: gurutraining
CC: list
Betreff: Re: Donnerstag ist Guru-Tag - und EM-Tag...
Mahlzahn!

Sven Velt schrub mir folgende wohlfeile Zeilen::
> Pro- und Contra-Stimmen halten sich die Waage, aber viele, die gesagt
> haben, lieber absagen damit man guggen kann - würd aber unter
> Strafandrohung doch kommen, wenn's stattfindet... ;)

finde es schade, dass es schon wieder (!) ausfällt, aber auch dass kaum
an gurutraining@??? geantwortet wird; hätte gerne u.a. die
"drohungen" gelesen...

> OKi, damit findet das Gurutraining morgen *NICHT* statt.

oki. akzeptiert. immer noch schade!

apropos "LUSC (Public) Viewing": wäre morgen (donnerstag) im JuZe dabei,
auch wenn fuba nicht unbedingt mein ding ist (einschl. grilling)!

gruß, floodfill/martin