Re: mkdir Befehl?

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: mkdir Befehl?
Moins,

On Sun, Jun 01, 2008 at 05:33:20PM +0200, Bruno Kleinert wrote:
> ich stimme bei allem zu, nur dabei nicht. fuer was braucht man das
> formatieren? ich tipp einfach mal drauf, dass du einen - gerade in
> diesem fall - echt praktischen parameter von seq nicht kennst ;)

Tatsache - die Programme von heute sind viel zu Feature-reich. Wozu
braucht man so einen neumodischen Schnickschnack, wenn man das alles
auch mit grundlegenden Methoden selbst machen kann *scnr* ;-)

Ausserdem wollte ich doch nur den Lerneffekt noch etwas erweitern
*rausred* *laber* ... ;-)

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin