Aktuelle Fotos auf gallery.lusc.de

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: Aktuelle Fotos auf gallery.lusc.de
Wunderschoenen Samstagnachmittag,

mir ist grade beim rumklicken auf der LUSC-Seite aufgefallen das in
unserer Webgallery [1] kein einziges Foto aus 2008 ist. Da ich mich aber
durchaus erinnern kann in diesem Jahr schon den ein oder anderen Blitz
gesehen zu haben, bitte ich euch fleissige Photographen mir mal eure
Bilder fue die Gallery zukommen zu lassen.

Am besten erstmal ne Mail an mich (nicht auf die Liste) mit Infos wieviele
und wie groß die Fotos sind, damit wir dann nen guten Weg finden die Online
zu beokmmen.

Viele Gruesse,
Robin
--